19 Apr
Halbfinale Kreipokal Dieburg
Mittwoch, 23.04.2025 - Anstoß 18:30 Uhr
28 Apr
SV Unter-Flockenbach - SV Münster 2:1
Unnötige Niederlage
Gegen den seit Monaten ungeschlagenen Tabellenführer der Gruppenliga musste unser Team eine unnötige und vor allem auch unverdiente Niederlage einstecken. Das Team vom Mäusberg war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und hatte auch ein deutliches Chancenplus. Die Gastgeber bestachen durch Effizienz und zwei ihrer drei Torschüsse im gesamten Match landeten im Gehäuse des SVM.
Nachdem sich beide Mannschaften zwanzig Minuten beschnupperten legte danach der SVM los. Adrian Postall scheiterte nach einem Doppelpass mit Mark Braun als sechs Metern am Keeper des SVU. Eine Minute später traf Daniel Lampevski den Ball aus acht Metern nicht richtig und dieser verfehlte das Tor nur um Zentimeter (21.). Kurz danach musste der SVM erstmals verletzungsbedingt wechseln. Lenny Köllhofer kam für den angeschlagenen Jens Ries. Nach gut einer halben Stunde verfehlt Ari Sahitolli freistehend aus 12 Metern das Tor.
Mit einem Chancenverhältnis von 3-0 für den SVM wurden die Seiten gewechselt und eigentlich hätte der SVM mit einer komfortablen Führung den Pausentee einnehmen können.
Im zweiten Abschnitt setzte sich die Dominanz des SVM fort. Lenny Köllhofer erzielte sieben Minuten nach Wiederanpfiff die Führung für den SVM, die jedoch wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Vier Minuten später setzte Chrissi Schrom einen Freistoß ans Lattenkreuz. Nach gut einer Stunde tankte sich Postall stark durch und Ari Sahitolli vergab die größte Chance zu Führung. Seinen Schuss aus acht Metern rettete ein Feldspieler auf der Linie. Aus dem Nichts dann die Führung für den SVU. Paz erzielte diese mit dem ersten Torschuss auf das Gehäuse des SVM (64.). Das Team von Coach Selmanaj musste sich erstmal sammeln und kassierte nach einem Konter mit dem zweiten Torschuss das 2-0 (71.). Trotzdem gab sich das Team nicht auf und dreizehn Minuten vor Schluss klärten die Gastgeber das zweite Mal auf der Linie. Schrom (81. / Schuss aus zehn Metern – drüber), Wolf (86. / Kopfball aus sechs Metern – drüber), Lenny Köllhofer (87. / Schuss aus acht Metern – drüber) und nochmals Nils Wolf (88. / Kopfball – gehalten) hatten Chancen zum Anschlusstreffer. Dieser gelang Nils Wolf dann mit dem Ablauf der regulären Spielzeit. Aus acht Metern versenkte er die Kugel trocken im Netz. Im Anschluss daran pfiff das schwache Schiedsrichtertrio nach nur ein minütiger Nachspielzeit die Partie ab und der SVM musste mit einer unnötigen und doch äußerst unverdienten Niederlage die weite Heimreise nach Münster antreten.
Aufstellung SVM:
Petrinec – Seib – Turkowicz - Anton Sahitolli – Ries (ab 21. Köllhofer) – Wolf – Postall (ab 81. Butt) – Ari Sahitolli – Lampevski Braun – Schrom
Nicht eingesetzt:
Kern
Torfolge:
1-0 Paz (64.), 2-0 Diefenbach (71.), 2-1 Wolf (90.)
Schiedsrichter: Max Trumpfheller (TV Hetzbach)
Vorschau:
Am kommenden Wochenende haben unsere beiden Teams Heimrecht. Am Sonntag, den 05.05.2019 spielt zunächst um 13.15 Uhr auf dem Mäusbger gegen den FSV Groß-Zimmern. Unsere erste Mannschaft empfängt anschließend um 15 Uhr den Verbandsligaabsteiger FC 07 Bensheim.
13 Apr
Torschützen: 1:0 Koellhofer (5'), 1:1 Laghouali (32'), 2:1 Roßkopf (71'), 3:1 Koellhofer (77'), 3:2 Levy (90')
06 Apr
Torschützen: 1:0 Hofmann FE (14'), 1:1 Huther (42'), 2:1 Benarides (86'), 2:2 Koellhofer (88')
23 Mär
Torschützen: 0:1 Seyfried FE (17'), 0:2 Siegler (76'), 0:3 Akcan (83'), 0:4 Akcan (90')