08 Dez
Siegtreffer in letzter Minute
Torschützen: 0:1 Herling (10'FE), 1:1 Popij (35'), 2:1 Alan (90'FE)
22 Aug
SV Heubach - SV Münster II 2:3
Erster Saisonsieg unter Dach und Fach
Im Auswärtsspiel beim SV Heubach konnte der SVM endlich den ersten Sieg in der noch jungen A-Liga-Saison einfahren. Trainer Heusinger konnte im Gegensatz zu den Vorwochen personell aus dem Vollen schöpfen und es kamen einige Akteure aus dem Kader der ersten Mannschaft zum Einsatz.
Zu Beginn des Matches legte der SVM los wie die Feuerwehr. Heubach schaffte es kaum sich aus dem eigenen Strafraum zu befreien und schon nach 30 Sekunden hätte es 0-1 stehen können. Ein langer Ball unterlief der Keeper der Heubacher und konnte seinen Fehler gegen den freistehenden Steven Baader gerade nochmal gut machen. Nach zehn Minuten dann aber die verdiente Führung für den SVM. Rubic passte schön auf Kreher. Dessen Querpass versenkte Lampevski im Netz. Heubach kam nach zwanzig Minuten erstmals gefährlich vor das Tor des SVM. Sarikaya verfehlte mit einem Freistoß das Ziel um einen guten Meter. Lampevski und Baader vergaben zwei weitere gute Gelegenheiten auf der Gegenseite für den SVM. Nach einem kapitalen Fehlpass im Mittelfeld konnten die bis zu diesem Zeitpunkt offensiv eher harmlosen Heubach ausgleichen (31.). Aber der SVM konnte schon wenig später wieder in Front gehen. Nach einem Foul an Lampevski versenkte Baader den Strafstoß souverän (39.).
Im zweiten Abschnitt entwickelte sich ein offeneres Spiel. Die Heubacher gingen früher drauf und das eröffnete dem SVM auch Räume zum Kontern. Schon drei Minuten nach Wiederanpfiff hatte Oli Samoschkoff eine gute Chance zum Ausbau der Führung. Sein Schuss konnte allerdings noch abgeblock werden. Die Gastgeber verbuchten danach einige gute Möglichkeiten, bei denen aber Roßkopf im Gehäuse des SVM auf dem Posten war. Lampevski erzielte dann nach schönem Zuspiel von Samoschkoff mit einem satten Schuss aus 20 Metern das 1-3 (67.). Raimo verkürzte dann acht Minuten vor Schluss auf 2-3. Im Anschluss an diesen Treffer unterlief dann den Gastgebern ein Wechselfehler. Ein vierter Spieler wurde eingewechselt, so dass eigentlich die Partie danach „gelaufen" war. Die letzte bemerkenswerte Szene war die gelb-rote Karte des gut leitendenden Schiedsrichters Radl gegen Sekyra (SVH) kurz vor Ende der Partie.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für die Zweitvertretung des SVM. Gerade im ersten Abschnitt zeigte das junge Team von Horst Heusinger eine starke Leistung und verdiente sich somit auch die drei Punkte.
Am kommenden Wochenende ist unsere zweite Mannschaft spielfrei, da dieses Match wegen der Heubacher Kerb vorgezogen wurde. Nächstes Match ist am Sonntag, den 02.09.2018 um 13.15 Uhr. Gast auf dem Mäusberg ist dann die SG Klingen.
08 Dez
Torschützen: 0:1 Herling (10'FE), 1:1 Popij (35'), 2:1 Alan (90'FE)
24 Nov
Torschützen: 0:1 Inan (8'), 1:1 Schmidt (14'), 2:1 Schmidt (31'), 2:2 Sindico (64'), 3:2 Kreher (74'), 4:2 Popij (89')
03 Nov
Torschützen: 1:0 Bilal (ET, 19'), 2:0 Popij (28'), 3:0 Gomes (36'), 4:0 Steinhoff (44'), 5:0 Tat (50'), 5:1 Kern (56'), 6:1 Gomes (75'), 7:1 Joao Stork (82')