26 Okt
Klare Sache beim Schlusslicht
Torschützen: 0:1 Tareq Hamed (55'), 0:2 Huther (75')
26 Sep
TSV Lengfeld - SV Münster 3:5
Verdienter Auswärtssieg in Lengfeld
Bereits am letzten Donnerstag gewann unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim TSV Lengfeld verdient mit 5:3 Toren. In einer teilweise von Lengfeld hart geführten Partie ließ sich unsere Elf nicht von ihrem Konzept abbringen und wurde durch ihre läuferische und technische Überlegenheit mit diesem ersten Auswärtssieg in der Gruppenliga für ihren Aufwand belohnt.
Bereits nach 10. Minuten brachte Adrian Postal den SV mit einem satten 20 Meterschuss ins linke untere Eck in Führung. Die Anzahl der Fouls der Lengfelder war extrem häufig und so musste der gegnerische Trainer bereits nach 20 Minuten einen gelb verwarnten Spieler auswechseln, bevor dieser mit gelb/rot seiner Mannschaft noch mehr geschadet hätte. In dem wohl schönsten Spielzug dieser Partie gelang Adrian Postal in der 40. Minute das 2:0. Aus der eigenen Hälfte kombinierte sich unsere Elf über die Stationen Tugay Barak- Ibo Gueney- Mark Braun zu Adrian Postal, der überlegt den gegnerischen Torwart noch ausspielte und souverän zum 2:0 einschob. Damit ging man in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte beherrschte der SV ebenfalls und es gelangen immer im richtigen Moment die Tore. Nachdem wiederum Adrian Postal nach Flanke von Tugay Barak in der 52. Minute auf 3:0 erhöhte, schien für die vielen mitgereisten SV-Anhänger die Partie entschieden. Doch fast im Gegenzug gelang Lengfeld in der 53. Minute das 1:3 durch Oezgül. Wer jetzt einen Sturmlauf der Lengfelder erwartet hatte, sah sich allerdings getäuscht. Unsere Mannschaft gab in diesem Spiel nie die Zügel aus der Hand, lief den Gegner taktisch und diszipliniert gut an und in der 70. Minute gelang Jonas Seib die 4:1 Führung. Das 2:4 durch Oezgül in der 80. Minute beantwortete Adrian Postal mit seinem vierten Treffer in der 83. Minute zum 5:2 für den SV. Mit dieser sicheren Führung unterlief in der 89. Minute der SV-Elf eine Unachtsamkeit im eigenen Strafraum die Blitz in der 89. Minute zum 3:5 Endstand nutzte.
Dieser Sieg war verdienter Lohn für eine hervorragende Mannschaftsleistung. Man darf an dieser Stelle erwähnen, dass der SV auf 6 Stammspieler verzichten musste (verletzt bzw. mussten Arbeiten) und dies durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kompensierte. Trainer Kurosh Heidari hatte die richtige Marschroute ausgegeben und stellte die Mannschaft an einigen Positionen neu auf. Der erstmals an diesem Abend als Kapitän auflaufende Mark Braun war sich seiner Kapitänsbinde absolut bewusst und zog die Mannschaft durch seinen überragenden Auftritt mit. Auch Kevin Grimm, der erstmals in der Viererkette agierte, hielt die Abwehr stabil zusammen. Der erstmals in einem Punktspiel im Tor stehende Benjamin Zeljko war an den 3 Gegentoren machtlos und machte seine Sache ebenfalls gut.
20 Okt
Torschützen: 0:1 da Silva (16'), 0:2 Brinzing (34'), 1:2 Koellhofer (45'), 1:3 Marques (64')
06 Okt
Torschützen: 1:0 Ries (20'), 2:0 Korndörfer (30'), 3:0 Tareq Hamed (66')
29 Sep
Torschützen: 0:1 Douglas Stork (20'), 1:1 Heinz (23'), 2:1Lombardi (76'), 2:2 Tareq Hamed (84')